Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Exhibitions / Austellungen

4. – 7. Mai 2023, Art Karlsruhe, Germany

Art Karlsruhe 2023
Vor zehn Jahren waren die Arbeiten von Heike Müller zum ersten Mal in einer Solo Position an der Art Karlsruhe in der Galerie Mäder ausgestellt. Während der Messe lernte Heike Müller die Galeristin Stefanie Boos kennen, die ihre Galerie Kunst2 führte, welche sie nun in die Galerie Stefanie Boos umbenannt hat. Unsere Zusammenarbeit begann im Jahre 2013 mit einer Einzelausstellung in Heidelberg.  Seit 2013 werden meine Arbeiten einerseits bei Stefanie Boos in Heidelberg in Einzelausstellungen, andererseits jährlich von ihr an der Art Karlsruhe neben anderen Galeriekünstlern und -künstlerinnen präsentiert. Diese Zusammenarbeit schätze ich sehr und erachte sie als äusserst wertvoll. 

An der diesjährigen Art Karlsruhe 2023 werden neue Arbeiten und Serien zu sehen sein: Grossformate ‚Game 1 und 2‘, Kleinformate ergänzend zum letzten Jahr: ‚zwischendurch‘ und ‚zusammen‘ und ‚Der Tag war wunderschön‘. Letzterer Titel entstammt einem alten Fotoalbum, welches wunderbare Momente einer Beziehung festgehalten hat.